Schriftgröße A A A

Kundenstimmen

 

Icon Sprechblase
"Wir waren mit den Schulungen sehr zufrieden. Die Inhalte und die Art der Vermittlung war in sunserem Sinne und auf Augenhöhe."
Fleischerei Schneider, Plauen
 
 
Icon Sprechblase
"Unsere Mitarbeiter werden durch die Fallmanager der FAW kompetent im Betrieblichen Eingliederungsmanagement beraten und unterstützt. Die positive Resonanz sowie die Zusammenarbeit mit den Fallmanagern zeigt uns. dass wir gut beraten waren, diese Leistung an die Experten der FAW zu geben."
HANSA Baugenossenschaft eG
 
Icon Sprechblase
"Schnelle Ansprechbarkeit und die Bereitschaft, Änderungswünsche in die Fortbildungskonzepte aufzunehmen."
Outlaw  gGmbH
 
 
Icon Sprechblase
"Ein individueller Workshop für ein wichtiges Thema und eine super Zusammenarbeit, die wir auf jeden Fall fortführen werden!"
Deutsches Rotes Kreuz, Landesverband Schleswig-Holstein e.V. 
 
 
Icon Sprechblase
"Alle Teilnehmer waren sowohl inhaltlich als auch von der Art der Heranführung an das Thema mehr als zufrieden."
Leben mit Behinderung Hamburg Sozialeinrichtungen gGmbH
 
 
Icon Sprechblase
"Die Fortbildung war wertvoll, insbesondere aufgrund Praxisnähe der Dozenten und der anderen Teilnehmer."
Freie und Hansestadt Hamburg - Polizei - Direktion Einsatz - DE 11
 
 
Icon Sprechblase
"Wir sind mit der persönlichen Betreuung der MA FAW sowie der konzeptionellen Arbeit sehr zufrieden und können die Leistung der FAW uneingeschränkt weiterempfehlen."
August-Bier-Klinik, Fachklinik für Neurologie, Neurotraumatologie und Rehabilitation,
Bad Malente-Gremsmühlen
 
 
Icon Sprechblase
"Sowohl die Herangehensweise an die Fragestellung als auch die Durchführung der Basischecks, der Mitarbeiterinterviews und die Umsetzung deren Ergebnisse in Handlungsempfehlungen wurden von Ihrem sehr kompetenten Beraterteam professionell erarbeitet. Die Vorgehensweise war dabei sehr individuell den betrieblichen Gegebenheiten angepasst, so dass die Ergebnisse effektiv genutzt werden konnten."
Marcus Klinik Gmbh & Co. KG, Bad Driburg
 
 
Icon Sprechblase
"Die Inhalte wurden in 12 Modulen sehr intensiv durch verschiedene Referenten vermittelt. Alle Dozenten konnten auf umfangreiche Erfahrungen in BEM-Prozessen verweisen und diese in den Seminaren sehr praxisnah vermitteln. Es wurde stets ausführlich auf die individuellen Fragen und Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen. Ein umfassendes Handoutmaterial war sehr hilfreich."
Ministerium für Bildung und Wissenschaft und Kultur Mecklenburg-Vorpommern – IQMV, Schwerin
 
 
Icon Sprechblase
" 'Gesund führen' als Einstieg in unsere Weiterbildung / Qualifikation für  Führungskräfte war ein guter Erfolg."
Medizinisches Zentrum für Gesundheit Bad Lippspringe GmbH, Bad Lippspringe
 
 
Icon Sprechblase
"Die Referentin Frau Kuczyk hat das interne Teamseminar in einer strukturierten und sehr angenehmen Art und Weise durchgeführt. Sie ist auf unsere individuellen Zielstellungen eingegangen und hat konkrete Praxisprobleme erörtert."
Landeshauptstadt Potsdam